Wetter

Laden ...

Nachruf Anton Hettich


Liebe Mitglieder,

unser Ehrenmitglied und ehemaliger Präsident Anton Hettich ist leider am 24. April 2021 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Anton Hettich war Präsident in der Zeit von 1997 bis 2003.

Immer wieder hat Anton Hettich unserem Golfclub mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Seine großen unternehmerischen Erfolge teilte Anton Hettich sehr großzügig, um die ständige Entwicklung der Clubimmobilie und Golfanlage zu unterstützen.

Auch hat Anton Hettich alle Altersgruppen gefördert und sich selbst mit großer sportlicher Begeisterung immer wieder als Spieler eingebracht.

Sein gutes Handicap von 17 wusste er geschickt zu halten und überraschte oftmals seine Mitspielerinnen bzw. Mitspieler mit strategisch gestaltetem Spielausgang.

Wir sind uns sicher, dass viele Entscheidungen von Anton Hettich noch lange Zeit nachhallen werden.

Über Anton Hettich könnte man noch sehr viel Gutes schreiben.

Wir Mitglieder sind dankbar, dass wir Anton Hettich ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten konnten und werden uns in mancher Situation an einen großartigen Menschen erinnern.

Danke Anton, sagen wir ein letztes Mal. Vergessen werden wir Dich nie.

  

Der Vorstand und Beirat