Wetter

Laden ...

Weihnachtsgruß

 

Liebe Clubmitglieder,

 

das ausklingende Jahr 2020 war ein sehr außergewöhnliches.

Die Corona-Pandemie beherrscht seit dem Frühjahr unsere Gedanken um die eigene Gesundheit und die, der uns vertrauten Menschen. Die notwendige Vorsicht vor einer Infektion und Rücksichtnahme auf andere Clubmitglieder haben uns einiges an Einschränkungen abverlangt.

Dafür, dass die ganz große Mehrheit hier solidarisch mitgezogen und das gemeinsame Ziel gesund zu bleiben, unterstützt hat, meinen herzlichen Dank. Glücklicherweise haben die mir bislang bekannten Infektionen bei Mitgliedern unseres Clubs nicht zu schweren Erkrankungen geführt.

Wir mussten auf Annehmlichkeiten verzichten, zwischenmenschliche Kontakte haben gelitten, das gewohnte Vereinsleben fand nicht statt. Allerdings konnten wir unseren wunderbaren Golfplatz trotzdem zum Spiel nutzen, die aus der Not geborene Buchung fester Startzeiten, hat sich im flüssigen Spiel bewährt.          

Unsere Marshalls haben mit ganz viel ehrenamtlichen Einsatz die Abläufe unterstützt, ihnen und dem Sekretariat herzlichen Dank für einen außergewöhnlichen Einsatz.

Nun müssen wir uns im Winter erneut einschränken, um unsere und der anderen Gesundheit nicht zu gefährden. Unsere Golflehrer dürfen keinen Unterricht erteilen. Wie lange diese Situation anhält, lässt sich leider nicht absehen aber ich hoffe, dass  vielleicht im späten Frühjahr wieder etwas Normalität zurückkehrt und bis dahin wenigstens das Golfspiel weiter erlaubt bleibt. Wir halten Sie über Veränderungen stets aktuell informiert.

Wir als Vorstand bereiten seit einiger Zeit, in enger Abstimmung mit dem voraussichtlich neuen Präsidenten, die Übergabe der Vereinsgeschäfte auf unsere im Frühjahr zu wählenden Nachfolger vor. Einen Termin und die Organisation der Mitgliederversammlung unter den erschwerenden Corona Bedingungen werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.

Jetzt wünsche ich Ihnen im Namen des Vorstands ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Kommen Sie gut in das neue Jahr und vor allem, bleiben Sie bitte gesund.

 

Ihr

Jürgen Richter