Platzrekorde

Der Youngprofessional Erol Simsek erspielteam 24.07.1994 den bis heute ungeschlagenen Platzrekord von 62 Bruttoschlägen bei einem Monatsteller außer Konkurrenz. Nach 8 Par-Löchern spielte Erol Simsek 10 Birdies in Folge. Die Karte wurde damals von der heutigen Profispielerin Anja Monke und dem dritten Flightpartner Günter Frankowski geführt. Hier können Sie die Scorekarte als PDF ansehen.

Am 11. Juni 2008 gelang es Sebastian Heese mit einer sensationellen 64er Rundeden aktuell ungeschlagenen Amateurplatzrekord zu erspielen. Sebastian Heese spielte 8 Birdies und den Rest in Par. Mit diesem herausragenden Ergebnis verbesserte er sein Handicap auf – 0,6. Hier können Sie die Scorekarte als PDF ansehen.