Golf Erlebnistag 2023

Am 7. Mai fand der erste  Golferlebnistag 2023 auf unserer Anlage statt.
Dieses Jahr hatten wir erstmals einen Infopoint eingerichtet, wo unsere neue Clubsekretärin Jessica Kesting alle Gäste auf unserer Anlage begrüßte und Fragen beantworten konnte.
Gäste, die zum Golfspielen kamen, wurden mit einem Giveaway bedacht, welches unsere Gastfreundlichkeit noch einmal unterstreichen und zum Wiederkommen animieren soll.

Unser Ziel, unsere Anlage von Anfang an mit Leben zu füllen, ging auf.
Golfneulinge konnten die Bahnen auf unserem Puttinggrün bezwingen oder bei unseren Vereinstrainern Christian Stuke und Felix Matz die ersten Schläge auf der Range vollführen.
Besonders freute mich, dass unsere vereinsinternen, jungen Familien so zahlreich erschienen sind. Der Nachwuchs konnte sich in der Hüpfburg austoben oder auf unserem neuen Traktor eine kleine Runde drehen. Genauso gut vertreten waren unsere Nachwuchsgolfer, die in Mannschaftskleidung ein großartiges Bild gaben.

Für den kleinen und großen Hunger gab es eine Grillstation, einen Eisstand und einen Getränkewagen.
Ein weiteres Highlight war dann der erstmalig speziell angebotene Kinderkurs von
14.00 – bis 15.00Uhr. Es war für Alle ein riesiger Spaß, dem potenziellen Nachwuchs
zuzuschauen.

Natürlich hätten noch mehr Gäste kommen können…aber wir hatten so tolle Gespräche mit begeisterten Golfern, Neugolfern und Eltern, dass dieses Mal die Klasse vor Masse gesiegt hat.
Mein Dank gilt den vielen Helfern, vor allem unserem Greenkeeper Christian Bücker, Clubsekretärin Jessica Kestin, der Gastronomie und allen helfenden Mitgliedern, die trotz dem kalten Wind immer ein Lächeln im Gesicht hatten.  DANKE!

Anja Schmidt

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern.
Akzeptieren