Am 13.11.2021 konnten die Teilnehmer am Abschlussturnier des Herrentages „The Players“ doch noch ein Einzelturnier spielen.
Leider konnte in diesem Jahr erst relativ spät ein Abschluss durchgeführt werden. Durch diverse Umstände (Verschiebung durch Corona der Mannschaftsspiele etc.) war leider ein früherer Zeitpunkt nicht möglich.

Trotzdem wurde bei ordentlichen Platz- und Wetterverhältnissen manierlich gespielt.

Jörg Ortmann (Netto) konnte sich das 1. Brutto sichern.

Nettosieger wurde Josef Winkler.

Nachdem allen Teilnehmern ein Weihnachtskalender des Lions Club Bad Salzuflen überreicht wurde, konnte zum gemütlichen Teil des Tages übergegangen werden. Bei Grünkohl mit allem Drum und Dran und ausreichend Getränken konnte der Abend seinen Verlauf nehmen.

Das Herrentag Team

The Players