Am 14.09.2022 konnte das traditionelle 3-Städte-Turnier mit den Herrenteams aus Bielefeld

und Gütersloh auf unserer Anlage als Abschluss der Serie ausgetragen werden.

Oliver Schulz und Achim Wöhler als Mens-Captains des Herrentages „The Players“ konnten ein

sportliches Spielerfeld von 76 motivierten Teilnehmern (29 Bielefeld, 25 Gütersloh, 22 Bad Salzuflen)

begrüßen.

Trotz durchwachsenen Wetters waren alle Spieler sowohl vom Platz als auch vom Drumm

und Dran (Starter, Rundenverpflegung, 3-Gänge Abendessen, Service der Gastro und freien

Getränken) begeistert.

Zu schon vorgerückter Stunde konnten abschließend die Sieger unter donnerndem Applaus

geehrt werden. Gewertet wurden an den vergangenen drei Spieltagen jeweils die besten 4

Bruttospieler und 8 Nettospieler mit erzielten Punkten.

Zwar konnte sich Bad Salzuflen den Tagessieg als bestes Team sichern, aber die

seit 30 Jahren existierende Trophäe ging, wie so häufig, nach spannendem Kampf zum Golfclub

Bielefeld. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Nach langen, ausführlichen Gesprächen über den einen oder anderen Schlag wurde einvernehmlich

ein Wiedersehen im nächsten Jahr zur 31. Auflage beschlossen.

Das Herrentag Team