Wetter

Laden ...

Golf & Gesundheit 2019

v. l.: Alessandro Pape, Uli Stein, Stefan Krieger und Thomas Helmer präsentieren das Gesundheitsjahr 2019


Das Staatsbad Salzuflen ist ein verlässlicher Partner, wenn es um Gesundheit, Wellness, Kultur und Freizeitangebote geht. 
In Kooperation mit dem Staatsbad Salzuflen bietet der Golf- und Landclub Bad Salzuflen seinen Golfmitgliedern und Gästen speziell im Gesundheitsjahr 2019 besondere Fitness- und Urlaubsangebote an.
Golf Vital Woche - Golffitnessarangement (PDF)
Platzreife für Ihre Golffitness (PDF)

Darüber hinaus wird der Golfclub Premiumpartner bei der Salzuflen-Card, die es Übernachtungsgästen ermöglicht, besondere Highlights der Stadt während ihres Aufenthalts kostenlos zu nutzen. Gäste im Besitz der Salzuflen-Card können so montags bis freitags ein 18 Loch-Greenfee über unser Sekretariat 05222 / 107 73 buchen.

 



Das besondere Highlight 2019 - Save the date am 15. September

Uli Stein and friends kommen wieder nach Salzuflen

Bereits im vergangenen Jahr fand das Charity-Turnier Uli Stein and friends zum aller ersten Mal im Golf- und Landclub Bad Salzuflen statt und war ein großer Erfolg. Dieses Jahr plant das Staatsbad den Rahmen des Charity-Turniers noch bunter und ausgefallener.

CHARITIY-TURNIER Uli Stein and Friends (PDF)