Wetter

Laden ...

Charity-Turnier am 08. September 2019

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr nun Folge 2.0. Diesen Tag sollte sich niemand entgehen lassen: Für den guten Zweck wird das Staatsbad Salzuflen im Rahmen des "Gesundheitsjahres 2019" auf der Anlage des Golf- und Landclub Bad Salzuflen zu einem Charity-Turnier laden, das sicherlich keine Wünsche offen lassen wird. Neben exclusiven Golfresortpreisen der Hamacher Hotel Services GmbH für die Turnierteilnehmer werden bis zu 200 Gäste zur Abendveranstaltung zu Champagner und Caviar und einem herausragenden Abendmenü erwartet. Zubereitet von den Sylter Spitzenköchen Alexandro Pape und Holger Bodendorf. Durch den Abend führt Thomas Helmer in seiner bekannt liebenswürdigen Art.

Die herausragendste Überraschung ist ein Hole in One Preis an Bahn 2: Dort können die Golfer beim richtigen Schlag ein Eigenheim im Wert von 200.000 EUR gewinnen.

Nähere Infos und Anmeldungen finden Sie im Sekretariat. Meldeschluss ist Freitag, der 16. August 2019