Don´t call it Golfturnier ...

DAS WAR … SPITZE!!!

Wir möchten uns bei den fleißigen Initiatoren Nils Prüßner und Christian Büker für diesen bombastischen Golftag bedanken.
Frische Pizza aus dem Holzofen, frisch gezapftes Bier, Grillbuffet vom Feinsten, professionelle Cocktailbar, Loungebereiche, DJ und jede Menge hochwertiger Preise haben keine Wünsche offen gelassen.
Auch wenn das Teilnehmerfeld mit 111 Golferinnen und Golfer fast an seine Grenzen stieß, es zu kleineren Wartezeiten kam und das Sekretariat mehrmals! unter Beschuss lag, wurden gute Ergebnisse erspielt.
Wir gratulieren den Gewinner:
1. Brutto Damen – Anja Schmidt (21BP)
2. Brutto Damen – Kornelia Budde (18 BP)
1. Brutto Herren – Tim Hagenbrock (31BP)
2. Brutto Herren – Niklas Hacker (30BP)
1. Netto A – Bernd Klemme (38NP)
2. Netto A – Reinhard Tweer (36NP)
3. Netto A – Stephan Galatis (35NP)
4. Netto A – Malte Sturm (35NP)
1. Netto B – Günter Kegel (39NP)
2. Netto B – Claudia Knocks (39NP)
3. Netto B – Alena Hermes (38NP)
4. Netto B  – Ulrich Breder (38NP)
1. Netto C – Michael Mendl-Heinisch (46NP)
2. Netto C – Max Ludwig (44NP)
3. Netto C – Meiko Wittstock (44NP)
4. Netto C – Heidi Hennig (42NP)
Longest Drive: Anja Schmidt und Dominik Stuhldreier
Nearest to the Pin: Anne Herbig und Reinhard Tweer