Die Anlage

Eine Region, wie geschaffen für den Golfsport.

Birdie Book Ein Flug über die Anlage

18 Loch

Der Golf- und Landclub Bad Salzuflen trägt bereits in seinem Namen, was ihn auszeichnet: eine anspruchsvolle Anlage in einer reizvollen Landschaft. Der 18-Lochplatz zeigt sich mit altem Baumbestand der Stadtforsten und einer hügeligen Parklandschaft besonders idyllisch. Die Natürlichkeit und Außergewöhnlichkeit des Platzes begeistern nicht nur das Auge, sondern fordern spielerisch Golfer jeder Stärke und Ambition heraus.

Birdie Book

Notfallkonzept

Daten und Fakten

1. Eine Hausapotheke für Erst-Hilfe-Fälle befindet sich außen am Clubhaus (rechts vom Pro Shop) und im Sekretariat.
  2. Ein mobiler Defibrillator befindet sich in der Garderobe im Clubhaus.
  3. Das richtige Verhalten bei Gewitter entnehmen Sie den Anweisungen am Schwarzen-Brett und in den Wetterschutzhütten.
  4. Wir empfehlen das Mitführen eines auf Stumm gestellten Mobiltelefons in jeder Spielgruppe, um im Notfall die Rettungsleitstelle 112 anrufen zu können.
  5. Damit der Rettungswagen Ihren Standort schneller findet, hängen in den markierten Wetterschutzhütten (siehe Karte) die jeweiligen Geodaten aus.
    Zusätzlich solle eine Person an der Zufahrtsstraße stehen, um den Rettungswagen ggf. einzuweisen.

Ein Flug über die Bahnen